Die korrigierten Ergebnisse des "Hammer Zinnenschuss" 2017 sind jetzt online (TURNIERE>ZINNENSCHUSS>ERGEBNISSE ZINNENSCHUSS) !

In eigener Sache: Es ist mitunter schwer, die auf den Scorekarten notierten Ergebnisse wirklich lesen zu können. Ihr wart dieses Jahr wieder besonders kreativ darin, Punktzahlen in besonderer Weise zu "verschlüsseln"...
Dies hat bei mindestens zwei Schützen dazu geführt, dass fehlerhafte Punktzahlen in den Ergebnislisten gelandet sind.

Ich überlege, ob es eine gute Idee ist, für die nächsten Turniere einen Crashkurs im sauberen Aufschreiben von Ziffern anzubieten. Vielleicht könnte auch ein Zahlen-Stempelset Abhilfe schaffen.

Aber es gab auch positive Ausnahmen. In besonderer Weise hervorzuheben sind da unsere Freunde vom DJK Bildstock, deren Scroekarten sogar in Normschrift ausgefüllt waren! Damit gab es dann natürlich keine Probleme. :-)

-hw-